[German Review] Bose Soundbar 500 + Bose Bass Module 500 im Test

  • Hi Leute,
    erstmal ein großes Dankeschön an euch alle, das ihr wieder eingeschaltet habt. Ich möchte euch Heute meine neue BOSE Soundbar vorstellen und zusammen mit euch unter die Lupe nehmen, um euch die Vor und Nachteile darüber aufzuzählen. Falls ihr irgendwelche fragen habt, könnt ihr diese wie immer in den Kommentaren stellen, ich melde mich so schnell es geht und versuche diese so gut es geht zu beantworten, euer Tech Freak :)
    Weitere Infos zum Produkt findet ihr direkt hier:
    Bose Soundbar 500 + Bass Modul
    amzn.to/2BTjbEI*
    Bose Soundbar 500
    amzn.to/2RzOzlH*
    Bose Bass Module 500
    amzn.to/2QleSHs*
    Bose Komplett Set
    amzn.to/2Ar8OrA*
    Bose Surround Speaker
    amzn.to/2H4iuOT*
    Die mit * gekennzeichneten Amazon Links sind Affiliate Links. Diese dienen euch einfach nur zum schnellen finden der Produkte, und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt. Dies hat für euch keine Auswirkung auf den Preis, und verpflichtet euch natürlich nicht zum Kauf!
    Meine Ausrüstung :)
    Meine Kamera: amzn.to/2Rn93hW*
    Mein Mikrofon: amzn.to/2Rn93hW*
    Mein Tischstativ: amzn.to/2SRVVOP*
    Mein Stativ: amzn.to/2ATJwD5*
    Mein Gimbal: amzn.to/2Rpzcgb*
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt und meinen Kanal Abonniert, außerdem die Glocke aktiviert um kein neues Video zu verpassen....dies motiviert mich, für euch neue Videos zu drehen.
    *Da ich ein sehr Technik begeisterter Mensch bin und das auch mein Hobby und Leidenschaft ist, drehe ich sehr gerne Videos über Produkte die ich mir selber gekauft oder aber auch kostenlos erhalten habe und mir diese auch persönlich gefallen. Bei all meinen Videos wurde ich von je her, von keinem Unternehmen gezwungen ein Video im Gegenzug hier zu veröffentlichen oder zu erstellen, dies ist mein eigener Wille und meine Absicht anderen potentiellen Hilfesuchenden die Produkte zu erklären und vorzustellen.
    #Bose #Soundbar500 #BassModule500

    Category : Doublsmm

    #german#review#bose#soundbar#500#bass#module#im#test

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up